Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • C49HG90 (49", 3840 x 1080 Pixels)
  • C49HG90 (49", 3840 x 1080 Pixels)
  • C49HG90 (49", 3840 x 1080 Pixels)
B
CHF 1099.–
Samsung C49HG90 (49", 3840 x 1080 Pixels)

Frage zu Samsung C49HG90 (49", 3840 x 1080 Pixels)

User XxEDGExX

Nun brauche ich nur noch die G-Sync Version.... dieser Monitor unterstützt Freesync 2 - da haben meine zwei 1080er keine freude.... :*( Wird es sowas geben? Immer dieses harte 50/50 Killer-Kriterium heutzutage wegen diesem AMD/nVidia Schwachsinn.

18.08.2017
2 Antworten
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Brimstone

Ich empfehle Ihnen dies den Hersteller direkt anzufragen. Mir sind keine Ankündigungen oder Pläne für ein Modell mit G-Sync bekannt.

18.08.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User StarrySky

Der Unterschied zwischen G-Sync und Freesync ist Ihnen sicherlich bekannt. Damit ist das Fehler einer solche Version eigentlich schon ausreichend erklärt.. Und ausserdem ist dieses Ding viel zu breit, das gibt doch Augenkrebs?!

17.10.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User R1pZone

Dieser Kommentar ist leider alles andere als hilfreich. Wir sind hier nicht bei Youtube.

10.05.2018
User nekum

Der Monitor ist sehr angenehm vom blickwinkel und der Grösse. Laut eines Samsung Mitarbeiters auf der Fantasy Basel ist wohl intern die Überlegung für den nächsten Flagship Monitor G-Sync zu verwenden. Allerdings treibt G-Sync stark den Preis hoch.

10.05.2018
User brunschwiler1

Die Breite ist perfekt für Sim-Racing... könnte sogar noch etwas mehr sein, dafür aber auch noch 5-8 cm höher! Sehwinkel kriegt man um die 115 Grad hin (zum Vergleich: das ist MEHR als die HTC Vive bietet!).

29.05.2018
Antworten

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.