Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
CLP-680DW (Laser/LED, WLAN, Farbe, Duplexdruck)
CHF 311.-
Samsung CLP-680DW (Laser/LED, WLAN, Farbe, Duplexdruck)

Frage zu Samsung CLP-680DW (Laser/LED, WLAN, Farbe, Duplexdruck)

User matt21463

Nach gut 3 Jahren spuckt der Drucker nur noch gewelltes Papier aus. Ich habe den Verdacht, dass die Transfereinheit defekt ist. Ist diese beim Neukauf bei der Garantieverlängerung auf 5 Jahre mit einbegriffen oder gilt die Transfereinheit als Verbrauchsmaterial?

29.08.2017
3 Antworten
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Brimstone
 Akzeptierte Antwort

Kontaktieren Sie dazu am besten den Kundendienst von Samsung oder Digitec um dies abzuklären. Gut möglich, dass es auf Garantie ist. Allerdings auch möglich, dass es eine limitierte Garantie darauf hat und nicht in der Garantieverlängerung inbegriffen ist.

PS: Für den Preis der Transfereinheit kann man sich ja theoretisch einen neuen Drucker kaufen. -> Samsung Transfereinheit JC96-06514A

30.08.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User matt21463

Das ist genau meine Überlegung, da ich so die noch relativ neuen Tonerkassetten verbrauchen könnte.

30.08.2017
Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.

500 / 500 Zeichen

Für deine Beiträge in der Community gelten die Community-Bedingungen.

User 711635

Gewelltes Papier kann es auch durch zuviel Feuchtigkeit und/oder da es verkehrt im Schacht liegt.
Ja Papier hat eine Laufrichtung, welche durch den Pfeil auf der Verpackung gekennzeichnet ist, einfach das papier welches im Schacht liegt umkehren, Oberseite nach unten.

30.08.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User matt21463

Gewellt ist eigentlich galsch. Das Papier zerknittert bei der Ausgabe.

30.08.2017
Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.

500 / 500 Zeichen

Für deine Beiträge in der Community gelten die Community-Bedingungen.

User KurtWaldmeier

Kann ich Ihnen nicht beantworten. Ich habe meinen Drucker seit 3 Wochen und schon meinen ersten Garantiefall. Leider!

30.08.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.

500 / 500 Zeichen

Für deine Beiträge in der Community gelten die Community-Bedingungen.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.