Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
Form 2 (inkl. Finish Kit & Clear Resin)
CHF 4199.–
Formlabs Form 2 (inkl. Finish Kit & Clear Resin)

Frage zu Formlabs Form 2 (inkl. Finish Kit & Clear Resin)

User pascalkunzgme.com

Muss man die produzierten Komponenten nach-härten und wenn ja mit welcher Lichtquelle? Vielen Dank.

06.09.2016
2 Antworten
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User juergmeyer

Ist anzuraten. Das Objekt lässt sich nur gehärtet mit Feinbohrschleifer, Sandpapier o.ä. anständig nachbearbeiten.
Ich habe mich dazu von Formlabs inspirieren lassen ( youtube.com/watch?v=mahcMOp... ) und mir meine eigene uv cure box gebastelt ( youtube.com/watch?v=ryk2RdA... ). Je nach Gröss des Objektes ca. 45-60 min. reinstellen. - Funktioniert einwandfrei!
Mat:UV Lampe MORITZ mit 4 Röhren à 9 Watt. > ROYAL NAILS für CHF 58.- & 8 Ersatzröhren für CHF 36.-

(hat dieses Produkt gekauft)
08.09.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.

User studi1990

Kann man muss man aber nicht. Wir machen es mit einer normalem UV lampe in einer Box die ich mit Alufolie ausgekleidet habe. Teile werden viel Stabiler.
formlabs.com/de/support/fin...

07.09.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.


Wir übernehmen keine Haftung für die Antworten, die nicht von unseren Mitarbeitern verfasst wurden.


Antworte auf diese Frage.

Wenn du das Produkt gekauft hast oder gut kennst, beantworte doch die oben gestellte Frage.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.