Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • Alta Pro 263AGH
  • Alta Pro 263AGH
  • Alta Pro 263AGH
CHF 196.–
Vanguard Alta Pro 263AGH

Frage zu Vanguard Alta Pro 263AGH

User halidveledar

Muss ich die originale Schnellwechselplatte verwenden oder ist das ein Standard (geht auch was anderes bin offen für Vorschläge)??? Habe gelesen, dass die mitgelieferte platte nicht schön greift. Also die Kamera löst sich wenn man Hochformat fotografieren will und das objektiv etwas grösser ist.

10.09.2018
2 Antworten
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User andrea.hegnauer

Es ist korrekt, dass sich grössere Objektive und schwerere Objektive schnell lösen. Verhindern kann man dies im Hochformat durch 180° Drehung des Stativkopfes. Das erste dieser Stative hielt ca. 3 Monate, danach hatte ich einen Wackler im Kugelkopf. da bei dieser Preiskategorie Reparaturen teurer sind als eine Neuanschaffung, habe ich erneut das Selbe gekauft und bin mit ihm als "Einsteigerstativ" zufrieden. Es ist meiner Ansicht nach nicht möglich, andere Komponenten (Wechselplatten) zu montieren. das nächste Mal werde ich tiefer in die Tasche greifen und mir was leichteres, weniger sperriges und besseres zutun ;-)

06.12.2018
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User sbertschi

Hallo alse ich benutze es schon seit jahren und bin voll zufriden. Platte sitzt bomben fest das einzige was mir an der Nordsee passiert ist Als es mal einen sehr kräftigen windstos gab flog das dreibein um. Aber sonst ist es top.

11.09.2018
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.