Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
M600 (GPS, Schwarz)
CHF 399.–
Polar M600 (GPS, Schwarz)

Frage zu Polar M600 (GPS, Schwarz)

User gibizebs

Muss die Uhr mit einem Andorid oder IPhone verbunden sein ??? ( ausser für die Snychronisierung )

20.10.2016
2 Antworten
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Fairdinkum
 Akzeptierte Antwort

Zuerst: Habe die Uhr und bin damit sehr zufrieden, obwohl die Akkuzeit etwas kurz ist. Andererseits kann man das USB Ladekabel "überall" anschliessen.
Nein, die Uhr muss überhaupt nicht mit einem Smartphone verbunden sein.

23.10.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.

User Alessandro Bottinelli

Wie wir von einem Kunden, der im Besitz dieser Sportuhr ist, erfahren haben, muss die Uhr nicht mit einem Smartphone verbunden sein, um funktionsfähig zu sein.

21.10.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.


Wir übernehmen keine Haftung für die Antworten, die nicht von unseren Mitarbeitern verfasst wurden.


Antworte auf diese Frage.

Wenn du das Produkt gekauft hast oder gut kennst, beantworte doch die oben gestellte Frage.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.