Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
Siberia 840 (Over-Ear)
CHF 369.–
steelseries Siberia 840 (Over-Ear)

Frage zu steelseries Siberia 840 (Over-Ear)

User B4m3r

Möchte mir dieses Headset als Ersatz für mein ausgedientes Razer Kraken 7.1 holen.
Kann mir jemand die Sound/Mic Qualität beschreiben?
Vielen Dank für jede Antwort!

28.09.2016
2 Antworten
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User stefanleue2

Habe mir dieses Produkt vor wenigen Wochen zugelegt. Es ist das beste Headset welches ich je besessen habe. War vorher auf dem Logitech G930, kein Vergleich im Tragekomfort, Klang, Batteriedauer, "Ease-of-use".
Das Headset ist SEHR teuer, ob es wirklich 400.- Wert ist muss jeder mit sich selbst aushandeln. Jedoch lässt dieses Headset keine Wünsche offen, neben dem topp Klang gefällt mir der wechselbare Akku und die Lademöglichkeit in der "base-station" am Besten. Ich würde das Headset wieder kaufen und kann es jedem ambitionierten Online Spieler ans Herz legen.

(hat dieses Produkt gekauft)
08.12.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.

User Dimitri Pfluger

Das Headset ist noch nicht auf dem Markt, folglich gibt es noch keine Erfahrungsberichte von Nutzern. Gemäss Hersteller entspricht das Siberia 840 dem steelseries Siberia 800 (Over-Ear) (ausser Bluetooth), welches schon etwas länger auf dem Markt ist. Ich empfehle, die Frage dort zu stellen oder entsprechende Reviews zu lesen.

03.10.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.


Wir übernehmen keine Haftung für die Antworten, die nicht von unseren Mitarbeitern verfasst wurden.


Antworte auf diese Frage.

Wenn du das Produkt gekauft hast oder gut kennst, beantworte doch die oben gestellte Frage.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.