Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • 5 (5.20", 16GB, Dual SIM, 13MP, Matte Black)
  • 5 (5.20", 16GB, Dual SIM, 13MP, Matte Black)
CHF 179.–
Nokia 5 (5.20", 16GB, Dual SIM, 13MP, Matte Black)

Frage zu Nokia 5 (5.20", 16GB, Dual SIM, 13MP, Matte Black)

User bobbes

Mittlerweile weiss ich von 2 Geräten bei welchen mit der Zeit, nach ein paar Tagen, Performance Probleme auftauchen. Alles wird extrem langsam. Apps aufmachen und schliessen, Buchstaben Erkennung beim schreiben, telefonieren geht gar nicht mehr, etc… Nach einem Reboot ist alles wieder IO. Es sind dabei keine Apps offen im Hintergrund. Ein bekanntes Phänomen? Lösung?

19.01.2018
4 Antworten
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User manuel.rietmann

ja, das handy war gefühlt schon schneller als vor ein paar Wochen,
was mich nervt, sind die Verbeanzeigen wenn ich das handy auflade und dass man die anzeigen erst wegwischen muss, bevor man zbsp. den Wecker abstellen möchte am morgen -.-
Auch wenn ich Google Maps als GPS Navigator benutzen möchte und gleichzeitig das Handy lade, hüpft ab und zu immer irgendwelche Werbung rein, dass nervt beim Autofahre und mann muss natürlich dden ladebildschirm mit Werbung immer wegwischen während dem fahren.. auch nicht gerade vorteillhaft ^^

22.01.2018
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User kusi.wueest

Hallo. Ich hatte die Probleme am Anfang auch. Das Handy hat sich sogar ab und zu neu gestartet. Nachdem ich alle Updates durchgeführt habe ist aber alles io.

25.01.2018
Antworten
User gurgenzakaryan

Kann die probleme bei meinem nokia 6 nur bestätigen + das telefon bleibt nach dem aufsperren häufig hängen, manchmal minutenlang und nichts geht. Werde in den nächsten Tagen ein neues Handy (huawei oder honor) kaufen und werfe das hier in den müll wo es hingehört. War seit 15 jahren ein nokia fan aber das hier ist mein letzter.

21.01.2018
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.