Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
Perfection V850 Pro (USB)
CHF 814.–
Epson Perfection V850 Pro (USB)

Frage zu Epson Perfection V850 Pro (USB)

User danielph08
 Akzeptierte Antwort

Der Scanner wird mit SE Plus geliefert. Habe auf Studio aufgerüstet, weil nur die Version 16 bit Farbtiefe hinbekommt. Das Programm braucht Einarbeitungszeit, funktioniert dann aber sehr gut.

12.11.2015
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.

500 / 500 Zeichen

Für deine Beiträge in der Community gelten die Community-Bedingungen.

User holgerfehst

Soweit ich weiss ist es SilverFast 8 SE Plus. Ich habe aber auf SilverFast 8 Ai upgrad umgestellt und bin dann wieder zu Epson Scan gewechselt. SilverFast ist sehr komplex und aufwendig. Die Möglichkeiten der Scanvorgänge sind zwar extrem hoch, aber der Aufwand dafür lohnt sich nur für Einzelbilder. Der Scanner selber ist ziemlich perfekt und mit Epson Scan Software sehr komfortabel, auch für große Scan Mengen. Der Durchlicht-Einsatz bringt auch bei Dias 24x36 mm sehr guten Komfort und Qualität. Bei mir war der Scanner für mehrere tausend Bilder und Fotos im Einsatz. Eine abschließende Bearbeitung in PS von Epson Scan Software bringt sehr gute Ergebnisse. Ich kann den Scanner nur empfehlen. Auch das Zubehör ist sehr gut und reichlich vorhanden.

12.11.2015
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.

500 / 500 Zeichen

Für deine Beiträge in der Community gelten die Community-Bedingungen.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.