Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • DIR3115MS (Weiss, DAB+, USB Host, WLAN, Spotify)
  • DIR3115MS (Weiss, DAB+, USB Host, WLAN, Spotify)
  • DIR3115MS (Weiss, DAB+, USB Host, WLAN, Spotify)
CHF 200.–
Hama DIR3115MS (Weiss, DAB+, USB Host, WLAN, Spotify)

Frage zu Hama DIR3115MS (Weiss, DAB+, USB Host, WLAN, Spotify)

User remo.baumgartner

Mit welchen Lautsprechern lässt sich der DIR3115MS kabellos koppeln? Möchte in einem grösseren Raum das Radio über die eigenen und synchron über 2-3 zusätzliche Lautsprecher laufen lassen. Danke für eure Hilfe!

31.08.2018
1 Antwort
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User dgreni
 Akzeptierte Antwort

Ich habe 2 IR80MBT von Hama gekoppelt (gibts leider nicht bei Digitec). Die sind aber der Hammer. Kannst sie auch als Source benutzen. Beliebig und unkompliziert koppelbar sowie entkoppelbar über die Undok App. Die IR80MBT haben zünftig Power. Viel Spass

01.09.2018
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User remo.baumgartner

Habe nun den DIR3115ms mit einer IR80MBT gekoppelt. Der DIR3115ms läuft über DAB+ sehr gut, nur die IR80MBT verliert des öfteren das Signal. Die Geräte sind im selben Raum, etwa 15 Meter auseinander. Hat jemand einen Tipp?
Ebenfalls kommt es vor, dass wenn ich den DIR3115ms starte, die Box nicht mehr in der Multiroom Gruppe enthalten ist. Muss sie dann jeweils via App wieder hinzufügen. Da das System in einem Büro läuft, ist dies relativ mühsam. Auch hier bin ich um Tipps froh. Danke!

11.10.2018
Antworten

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.