Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • DIR-868L
  • DIR-868L
  • DIR-868L
CHF 156.–
D-Link DIR-868L

Frage zu D-Link DIR-868L

User SvenDiletti

Das wären dann theoretisch 36 Watt maximal, somit 0.036 kwh/Tag, also ca. 65 Rappen pro Tag bei einem durchschnittlichen Preis von 18 Rappen/kwh. Ich würde sagen, realistisch 50 Rappen/Tag.

02.02.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User SvenDiletti

äääh, also 0.036kwh/h

02.02.2017
User m.antl

son' Quark!
36 Watt, was 0.036 kwh entspricht sind dann mit 24h multipliziert, 0.864 kwh am Tag!!!!
Ich zahle knapp 20 Rappen / kwh und komme somit auf 17 Rappen / Tag!?
Aber ich denke schon, dass 36 Watt ein Spitzenwert ist, wenn das Gerät unter Vollast steht; somit sollten dann täglich nicht mehr als 10 Rappen anfallen.
Ich hätte mir halt gerne genauere, mit konkreten Zahlen, wie Volllast- und Ruheverbrauch belegte Angaben, gewünscht, die ich eben nicht in den Unterlagen finden konnte.

02.02.2017
User SvenDiletti

Jep, da hab ich mich verrechnet. Sorry.

03.02.2017
Antworten

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.