Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
Mini-HDMI zu (VGA, 20cm)
CHF 23.–
Lenovo Mini-HDMI zu (VGA, 20cm)

Frage zu Lenovo Mini-HDMI zu (VGA, 20cm)

User mattenberger1

Ich habe Surface 4 und eine Logitech Maus via Bluetooth im Einsatz. Funktioniert bestens und ich habe den USB immer noch frei, da die Stromversorgung des Surface ja separat ist.

07.11.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.

500 / 500 Zeichen

Für deine Beiträge in der Community gelten die Community-Bedingungen.

User digiLUMR16711

Nach meiner Erkenntnis ist ein USB Hub genau dafür gebaut, dass mehrere Geräte an einem USB Anschluss betrieben werden können. Nun stellt sich in diesem Fall die Frage, ob ein USB Hub MIT oder OHNE eigene Stromversorgung verwendet werden soll.
Bei einem USB Hub OHNE eigene Stromversorgung müssen die 500mA des USB Anschluss für das Laden des Tablet, den Betrieb der USB Hub und der Maus ausreichen. Somit wird das Laden absehbar um einiges länger dauern.
Bei einem USB Hub MIT eigener Stromversorgung kann jeder Port am Hub mit 500mA versorgt werden -> Mit dem Ladestecker des Hersteller gibt es weniger Kabelsalat.

20.10.2015
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.

500 / 500 Zeichen

Für deine Beiträge in der Community gelten die Community-Bedingungen.

User digiLUMR16711

Dein Anliegen kannst du mit einem USB Hub am ehesten lösen.

20.10.2015
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User joerg34s

Es gibt Leute, die mir versichern, dass Stromversorgung und Maus nicht gleichzeitig ginge oder sogar gefährlich sei.
Hast Du das mal probiert?
gerne wüsste ich mehr.

20.10.2015
Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.

500 / 500 Zeichen

Für deine Beiträge in der Community gelten die Community-Bedingungen.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.