Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • M3 Portable (4TB)
  • M3 Portable (4TB)
  • M3 Portable (4TB)
CHF 111.–
Maxtor M3 Portable (4TB)

Frage zu Maxtor M3 Portable (4TB)

User AnnieLennox
 Akzeptierte Antwort

Ich hatte die 4 TB Variante gekauft. Auf der HD ist ein Treiber drauf, welches das Schreiben und Lesen auf Mac OS erlaubt. Maxtor ist in dieser Hinsicht besser als Seagate. Gleichzeitig hatte ich eine 4TB von Seagate gekauft, dort hatte es den Treiber nicht drauf. Hat dann doch funktioniert, weil ich kurz davor den Treiber von Maxtor installiert hatte.

07.02.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User s_lanfranchi

super, vielen dank für die Antwort! kann ich dann die festplatte sowohl für Mac als auch für Windows brauchen?

07.02.2017
User AnnieLennox

Da die HD im Windowsformat ist, kann es natürlich auch für Windows gebraucht werden. Mit dem Treiber wird lediglich der Mac auf der HD zu lesen und schreiben befähigt.

07.02.2017
User s_lanfranchi

danke

07.02.2017
Antworten

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.