Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • RAX120 Nighthawk
  • RAX120 Nighthawk
  • RAX120 Nighthawk
CHF 380.–
Netgear RAX120 Nighthawk

Frage zu Netgear RAX120 Nighthawk

User firefox_mozilla

Mir gefällt das Design von diesem Router sehr gut. Mein eigentlicher Router befindet sich jedoch unsichtbar im Einbauschrank beim Cablecom-Anschluss. Da durch ist das W-Lan nicht in der ganzen Wohnung vorhanden. Im Wohnzimmer möchte ich daher ein Access Point einrichten. Am liebsten mit diesem Gerät. Ist das möglich? Das Signal kommt per RJ45 aus der Wand. Funktionieren die Ports am Router im Access Point Modus?

18.09.2019
2 Antworten
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User renémeier1

Ich habe das gleiche Problem mit dem Einbauschrank. Ich habe in jedem Zimmer einen Tel-Anschluss. Weil RAX120 relativ
voluminös ist, ist mein Nighthawk auf einem Schrank, von dort aus funktioniert der Vogel wie ein Extender. Ich habe Swisscom, mit dem Laptop kann ich in jedem Ecken mit dem Swisskom-Assistent den Empfang messen. Viel Vergnügen! Grüsse aus Bern

20.09.2019
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.