Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
5P850IR (850VA, 600W, Line-Interaktiv (Schutzklasse 5))
CHF 460.–
Eaton 5P850IR (850VA, 600W, Line-Interaktiv (Schutzklasse 5))

Frage zu Eaton 5P850IR (850VA, 600W, Line-Interaktiv (Schutzklasse 5))

User Anonymous

Mich interessiert der Noise Level: Laufen die Lüfter permanent oder wird die Drehzahl geregelt? Sind die 40 dB der maximale Noise oder der Schallpegel im normalen Betrieb am Netz?

14.02.2017
1 Antwort
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User phhaefelfinger
 Akzeptierte Antwort

Der Lüfter ist abhängig von der Last in Betrieb. Wie laut er ohne Last ist, kann ich schwer abschätzen, da die Server definitiv lauter sind. Geht die USV auf Batteriebetrieb fährt der Lüfter hoch und ist gut zu hören.

15.02.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User dataCore

Ich hab diese Eaton auch im Einsatz und kann nur bestätigen, dass sie leiser als mein Server (in einer alten Tower-Workstation) ist.

16.02.2017
Antworten

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.