Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • RT-AC68U
  • RT-AC68U
  • RT-AC68U
CHF 131.–
ASUS RT-AC68U

Frage zu ASUS RT-AC68U

User thuldai

Mich interessieren vor allem die "Parental Controls", da meine Kinder langsam ins Internetalter vorstossen. Ich finde kaum Details, was man da genau (nicht) kann. Kann da jemand diesen Router bewerten und empfehlen? Oder allenfalls davon abraten oder einen anderen empfehlen?

10.01.2018
2 Antworten
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Anonymous

Das war einer der Hauptgründe warum ich diesen Router gekauft habe (und nun den Nachfolger als Ergänzung gekauft habe) Trend Micro filtert das Internet. Man kann also z.B. Pornoseiten blockieren. vgl. asus.com/support/FAQ/100872...

29.06.2018
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User stefan_stalder

Mit der Funktion Parental Controls kann der zeitliche WAN-Zugriff eines Clients im lokalen Netz eingeschränkt werden.
Kindersicherung in diesem Fall beschränkt sich nur auf die zeitliche Nutzung des Client/Devices.
Einschränkungen für Webseiten oder deren Inhalt funktioniert mit keinem üblichen Router. Für das gibt es Software-Lösungen.

11.01.2018
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.