Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
RC-1189 für AVR-X1100W / 1200W
CHF 97.80
Denon RC-1189 für AVR-X1100W / 1200W

Frage zu Denon RC-1189 für AVR-X1100W / 1200W

User samuel.baumann

Meine Denon-Anlage hat schon etwa 18 Jahre auf dem Buckel und klingt immer noch wie eine Denon - traumhaft eben. Ich kann gerade keine Modellbezeichnung meiner Anlage "abrufen", aber Alter = möglich?

30.06.2017
3 Antworten
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User samuel.baumann

Wahrscheinlich nicht, he? Dachte mir, es sollte gehen, weil ich schon mal einen REVO-Internetradio Adapter angeschlossen habe - hat bestens funktioniert! Über AUX geht ja vieles....

30.06.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User samuel.baumann

Hey, merci ;-) Habe etwas gegoogelt und es sollte ziiiiemlich genau diese sein: Denon UDRA-77 UDR-77 UCD-77 und RC-800 Fernbedienung...
Anschluss-Frage: Kann ich das Netzwerkteil Denon DNP-F109 an meinen Receiver anschliessen?

30.06.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.