Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
XPS 13 (13.30", Full HD, Intel Core i7-6560U, 8GB, SSD)
Sale
CHF 1299.–
Dell XPS 13 (13.30", Full HD, Intel Core i7-6560U, 8GB, SSD)

Frage zu Dell XPS 13 (13.30", Full HD, Intel Core i7-6560U, 8GB, SSD)

User chri.fa

Mein XPS 13 wird sehr schnell sehr warm. Beim leichten browsen mit 3 Tabs und Youtube Musik wird es schon heiss. Ist dies normal bei diesem Produkt oder ist etwas nicht in Ordnung? Der Laptop ist neu.

29.08.2016
1 Antwort
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Brimstone
 Akzeptierte Antwort

Definieren Sie heiss und sehr schnell... Wo? Unterseite? Tastatur? Bildschirm? Zeitangabe?

29.08.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User chri.fa

An der Unterseite bei der Lüfteröffnung. So heiss, dass die Hand noch draufgelassen werden könnte aber es wird unangenehm. Die Tastatur wird oberhalb der Lüftung auch warm aber deutlich weniger. Der Rest des Gerätes bleibt angenehm. Zeitangabe: nach ca. 10 Minuten

(hat dieses Produkt gekauft)
29.08.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Brimstone

Ja, das ist normal und auch kein Grund zur Beunruhigung. Das Gerät kann hinten bis zu 45°C warm werden bei einer Raumtemperatur von ca. 20°C. Browsen und Youtube Videos werden ausserdem vom Grafikprozessor unterstützt, so dass eine grössere Leistung benötigt wird.

29.08.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User chri.fa

Okey. Danke für die Info.

(hat dieses Produkt gekauft)
04.09.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.


Wir übernehmen keine Haftung für die Antworten, die nicht von unseren Mitarbeitern verfasst wurden.


Antworte auf diese Frage.

Wenn du das Produkt gekauft hast oder gut kennst, beantworte doch die oben gestellte Frage.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.