Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
Security with Backup 2.0 (Deutsch, Windows, Mac OS X)
Norton Security with Backup 2.0 (Deutsch, Windows, Mac OS X)

Frage zu Norton Security with Backup 2.0 (Deutsch, Windows, Mac OS X)

User zauberberg

Mein Abo für Norton Security 2015 läuft noch 88 Tage. Wird die ESD Software sofort aktiviert oder kann man den Zeitpunkt der Aktivierung selber bestimmen?

24.09.2015
2 Antworten
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User beatstübi8

Ich habe für diese Frage bei den Produkten nach Antworten gesucht, aber keine gefunden. Frühere Versionen haben die restliche Abodauer gelöscht.. Jetzt bei diesem Produkt habe ich es mit "verlängern" versucht und folgende Antwort erhalten: " Die im bestehenden Abonnement verbleibenden Tage werden der Gültigkeitsdauer des neuen Abonnements hinzugefügt." Wenn Sie auf sicher gehen wollen, kontaktieren Sie doch den Kundendienst, weil es wohl auf das bestehende Abonnement ankommt. Viel Glück.

26.09.2015
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User markus4125

Ich habe hier eine Antwort gefunden: goo.gl/ejtnYs. Die Restlaufzeit wird zur Laufzeit des neuen Abos addiert, sofern das ursprüngliche Produkt nicht im Symantec Online Store von China, Japan, Korea oder Hong Kong gekauft wurde.

10.11.2015
Antworten
User AcIvI

Ich habe meine ESD Lizenz vor 2 Wochen bei Digitec bestellt und am gleichen Tag im Portal von Norton eingespielt. Die Lizenz fängt ab dem Moment an zu laufen am dem ich den ersten Client aktiviere.

26.09.2015
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.