Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • PRIME Titanium (850W)
  • PRIME Titanium (850W)
  • PRIME Titanium (850W)
CHF 260.–
Seasonic PRIME Titanium (850W)

Frage zu Seasonic PRIME Titanium (850W)

User eggbird84

Mein 850W Titanium hat leises Spuhlenfiepen und deutlich hörbares Lüfterklackern. Vorallem 2tes nervt in einem absolut lautlosen PC. Haben das andere auch? Gemäss Tests sind die im idle unhörbar.

23.05.2017
2 Antworten
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Koshirun

Je nach Einstellung (Schalter auf der Aussenseite) sollte es bei geringer Auslastung mit passivem Lüfter seinen Dienst tun. Bei mir funktioniert das, Lüfter steht meist still
- Auch in diesem Segment ist minimales Spulenfiepen je nach Auslastung nicht ausschliessbar. Zu stark sollte dieses allerdings nicht sein.
- Das Lüfterklackern sollte allerdings nicht sein.
Da ich auch ein Lüfterloses System betreibe, kann ich dich gut verstehen. Ich würde aufgrund des "premium"-Anspruchs des Netzteils (und Preis) einen Umtausch versuchen.

25.05.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.