Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • M3 Portable (4TB)
  • M3 Portable (4TB)
  • M3 Portable (4TB)
CHF 111.–
Maxtor M3 Portable (4TB)

Frage zu Maxtor M3 Portable (4TB)

User miorlo

Die VMware-Software ist die Ursache. Vielleicht kennt der VMware-Support einen "Workaround".

06.01.2018
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Anonymous

In Windows 10 auf VMWare laufen Toshiba, Western Digital, Freecom u.s.w. Nur Maxtor wird nicht erkannt. Naja, ob das nur an VMWare liegt, glaube ich nicht ganz.

06.01.2018
Antworten
User danielwernerch

Ich habe die Festplatte übrigens mit exFAT und NTFS probiert. Läuft beides. Bei exFAT auf Kompatibilität zum OS achten.

04.01.2018
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User danielwernerch

Da die Festplatte 4TB gross ist, Muss sie zwingend mit GPT (Global Partition Table) formatiert sein. Falls das Basissystem der VM War miy BIOS arbeitet könnte ich mir vorstellen, dass dies das Problem darstellt. Ich habe keinen speziellen Treiber benötigt unter WIN 7 oder WIN 10. Einstecken, Formatierung, läuft.

04.01.2018
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.