Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • Mate 20 Pro (6.39", 128GB, Dual SIM, 40MP, Twilight)
  • Mate 20 Pro (6.39", 128GB, Dual SIM, 40MP, Twilight)
  • Mate 20 Pro (6.39", 128GB, Dual SIM, 40MP, Twilight)
CHF 487.47
Huawei Mate 20 Pro (6.39", 128GB, Dual SIM, 40MP, Twilight)

Frage zu Huawei Mate 20 Pro (6.39", 128GB, Dual SIM, 40MP, Twilight)

User violence

Man liest verschiedenes zu Kratzern im Screen und generell schlechter Display Qualität. Was soll man nun glauben - ist es das gelobte super Smartphone oder soll man besser den Vorgänger kaufen?

08.12.2018
1 Antwort
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User PatrickJ88

Ich habe das Phone, ich selbst habe ein Panzerglas auf dem Display montiert. Das mit den Kratzern hatte ich auch gelesen, aber wenn man es weiß kann man sich darauf einstellen und das Display schützen. Die Bildschirmqualität ansonsten ist sehr gut (hatte zuvor ein Samsung S8+).

09.12.2018
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.