Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • DS218+ (2 x 3TB, WD Red)
  • DS218+ (2 x 3TB, WD Red)
  • DS218+ (2 x 3TB, WD Red)
CHF 599.–
Synology DS218+ (2 x 3TB, WD Red)

Frage zu Synology DS218+ (2 x 3TB, WD Red)

User sspycher

man kann offenbar zwischen 3 verschiedenen HD herstellern wählen.
was sind die unterschiede? sind die überhaupt relevant?
ich betreibe meine 'alte' 213air ausschliesslich als backup lösung, streame keine videos oder musik.

31.10.2018
1 Antwort
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User LukeHell
 Akzeptierte Antwort

Genau genommen sind es zwei Hersteller. Die Ironwolf von Seagate ist für NAS Systeme ausgelegt, wie auch die Red von WD. Zu guter letzt noch die Purple von WD, die sind für Überwachungskameras optimiert.

31.10.2018
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User sspycher

Dann sollte mir die seagate reichen?

01.11.2018
User LukeHell

Ja. Wirst wohl kazm einen Unterschied merken. Ausser dass die Seagate ein bisschen günstiger sind.

01.11.2018
User sspycher

spitze. danke Dir!

01.11.2018
Antworten

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.