Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
HX850i (850W)
CHF 199.–
Corsair HX850i (850W)

Frage zu Corsair HX850i (850W)

User nico.spaelti

Mal eine Frage an digitec:

Seid ihr euch sicher dass diese Netzteil kein China-böller ist, da das Netzteil ein paar Zeichen für ein Fake aufweist. Also ist dieses Netzteil auch wirklich von Corsair

08.04.2017
1 Antwort
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User nico.spaelti

Oder könnt ihr mir hoch und heilig versichern, das kein Risiko von diesem Netzteil ausgeht bzw. dass es nicht in die Luft geht oder so. Ich weiss schon das es eigentlich so aussieht wie ein ganz normales corsair Netzteil.

08.04.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User xHascox

Welche Zeichen denn?
Jedes Netzteil könnte "in die Luft gehen". Ein billiges Netzteil tut meist auch seinen Job sehr gut.
Bin zwar nicht von digitec, aber ich würde mit bei Netzteilen keine grossen Sorgen machen.

08.04.2017
User nico.spaelti

z.B kommt das Netzteil immer mit dem richtigen Anschluss, den man in die Steckdose reinsteckt. Was jetzt in diesem Fall also bei meine Netzteil nicht war. Zudem sollte der Stecker, den man in das Netzteil reinsteckt immer ganz reingehen, was auch wieder bei mir nicht der Fall war !

09.04.2017
Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.

500 / 500 Zeichen

Für deine Beiträge in der Community gelten die Community-Bedingungen.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.