Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
U3415W (34", 3440x1440)
CHF 762.-
Dell U3415W (34", 3440x1440)

Frage zu Dell U3415W (34", 3440x1440)

User theostutz1955

Ich habe den Bildschirm für Videos gekauft (21:9, Cinemascope)... mit einer NVidia K600. Keine Spiele und 60 Hz Refreshrate.

04.02.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.

500 / 500 Zeichen

Für deine Beiträge in der Community gelten die Community-Bedingungen.

User alainbarth0

Der U3415W ist ein toller Arbeitsplatzmonitor mit viel Fläche und hervorragenden Farben. Eine potente Grafikkarte vorausgesetzt, lässt sich damit auch sehr gut spielen. Aber es ist kein Gamermonitor: Hohe Refreshraten oder gar G-Sync / FreeSync bietet er nicht.
Ob sich der Monitor lohnt hängt also ganz davon ab, welche Priorität man setzt.

29.01.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.

500 / 500 Zeichen

Für deine Beiträge in der Community gelten die Community-Bedingungen.

User johnyflash

Grundsätzlich bin ich ja der Meinung, dass es den perfekten Monitor noch nicht gibt (Freesync, UHD, Curved, 120Hz). Aber bis dahin ist dieser Monitor wirklich genial.

27.01.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.

500 / 500 Zeichen

Für deine Beiträge in der Community gelten die Community-Bedingungen.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.