Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • AGON AG352QCX (35", 2560 x 1080 Pixels)
  • AGON AG352QCX (35", 2560 x 1080 Pixels)
  • AGON AG352QCX (35", 2560 x 1080 Pixels)
B
CHF 595.–
AOC AGON AG352QCX (35", 2560 x 1080 Pixels)

Frage zu AOC AGON AG352QCX (35", 2560 x 1080 Pixels)

User JaMau

Lohnt es sich überhaupt diesen Monitor zu kaufen, weil ich habe nur eine 660ti?
Spiele R6 auf medium bei einem 1080p Monitor und PUBG. Kein GTA oder so...

Sollte ich mit diesen 400Fr.- eher mein PC upgraden?

16.01.2018
3 Antworten
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Pkey

Hallo

Ich empfehle dir wärmstens deine Graka oder allgemein deinen PC upzugraden. Falls du dabei hilfe benötigst kannst du mich gerne anschreiben.
Das Problem mit deinem Setup ist dass deine Graka:
1. Nicht so viele Pixel pushen kann. Also, du wirst kaum irgendein Spiel (ausser vll. CS:GO) auf Medium/Low Settings spielen können bei dieser Auflösung.
2. Vielleicht schafft es deine Graka grade noch so, leider wird dabei deine FPS (Frames per Second) darunter leiden. Und einer der Gründe warum man sich so einen Monitor holt ist weil er 200Hz(200FPS) zeigen kann.

Jedoch liegt es bei dir wofür du dich im ende entscheidest.

Gruss
Pkey

16.01.2018
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Nemo92

Um die Antworten vor mir noch zu ergänzen:

Bei dieser Auflösung würde ich mindestens zu einer GTX 1070 raten. 1070ti oder höher wäre natürlich besser. Mit einer 660ti kommt man leider nicht mehr weit. Benutze selbst noch eine Zotac GTX 760 und ich spüre es langsam auch. Die 760 müsste ich eigentlich noch dieses Jahr durch eine 1070ti ersetzen. Aber definitiv nicht zu den gegenwärtigen Preisen.

16.01.2018
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.