Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • Reverb VR1000-200nn
  • Reverb VR1000-200nn
  • Reverb VR1000-200nn
CHF 599.–
HP Reverb VR1000-200nn

Frage zu HP Reverb VR1000-200nn

User bzuercher

Liebe Digitec,
Die Reverb hatte ja bis vor kurzem massive Probleme, ist aber nun scheinbar lieferbar. Nun stellt sich natürlich die Frage, wo soll ich sie kaufen, denn ich möchte definitiv kein Gerät aus einer der alten Produktionsserien, sondern die aktuellste und verbesserte Version.
Wie ist das bei Euch? Stammen Eure Brillen aus der letzten, verbesserten Produktion, bei der die vielen Probleme behoben wurden?
Danke und ein lieber Gruss

28.08.2019
2 Antworten
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User bzuercher

Das ist sehr schön Danylo, dass Du die neue Version erhalten hast. Ich hätte aber gerne eine offizielle Antwort von Digitec, dass sie keine alten Brillen mehr versenden.

28.08.2019
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.