Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
HS-720 (On-Ear)
CHF 41.90
Creative HS-720 (On-Ear)

Frage zu Creative HS-720 (On-Ear)

User swiesendanger

Liebe Community
Ich habe dieses Headset heute erhalten und die Tonqualität ist an sich auch super, nur habe ich folgendes Problem: Das Headset ist mehr als nur ein bisschen zu laut. Auf der niedrigsten Lautstärkestufe ist es knapp erträglich. Nun dachte ich, ich könnte über den Regler des Headsets die Lautstärke desselben einstellen, doch greift der Regler direkt auf die Systemlautstärke zu, die ja bereits auf einem absoluten Minimum läuft.
Schon jetzt danke für eure Hilfe!

15.08.2017
1 Antwort
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User amaterni

Geht mir auch so. Bei Conference Calls setze ich die System-Lautstärke auf 2 bis 6%, dann geht's.
Bei Youtube oder Präsentationen mit Audio setze ich die jeweilige Lautstärke des Programms auf 20% (und die System-Lautstärke auf 4 bis 6%).

16.08.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User swiesendanger

Ja, das würde so schon klappen, aber fände schön, wenn es eine andere Lösung gäbe. So im einstelligen Prozentbereich rumspielen ist ja nicht der Sinn eines Headsets. Aber danke für die Antwort!

16.08.2017
Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.

500 / 500 Zeichen

Für deine Beiträge in der Community gelten die Community-Bedingungen.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.