Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
PowerPort+ 1 (Ladegerät, 3A, Schwarz)
CHF 29.–
Anker PowerPort+ 1 (Ladegerät, 3A, Schwarz)

Frage zu Anker PowerPort+ 1 (Ladegerät, 3A, Schwarz)

User chrisemery

Leider läuft mein Nexus 5x "charging rapidly" mit einem USB-A to USB-C Kabel nicht... nur "normal charging". Bin enttauscht. Weiss jemand warum? Welches Kable muss ich benützen? Danke.

28.11.2016
1 Antwort
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User SinaVPS.ch
 Akzeptierte Antwort

Weisst du, welche Technologie Google für das Quick Charge benutzt?
Ich habe jetzt nur mal diesen Beitrag gefunden, eventuell hilft das weiter: droid-life.com/2015/10/19/n...
und: forums.androidcentral.com/n...

28.11.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User chrisemery

Sehr interessant: "How to test USB-C cables with Ampere* # ampereapp.blogspot.ch/2015/... # Mit einem QC 5V=2A, mein Maximum USB Kabel ist: 1500mA !!

(hat dieses Produkt gekauft)
29.11.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.


Wir übernehmen keine Haftung für die Antworten, die nicht von unseren Mitarbeitern verfasst wurden.


Antworte auf diese Frage.

Wenn du das Produkt gekauft hast oder gut kennst, beantworte doch die oben gestellte Frage.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.