Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
Nitro VN7-592G Black Edition (15.60", Full HD, Intel Core i7-6700HQ, 16GB, SSD, HDD)
Acer Nitro VN7-592G Black Edition (15.60", Full HD, Intel Core i7-6700HQ, 16GB, SSD, HDD)

Frage zu Acer Nitro VN7-592G Black Edition (15.60", Full HD, Intel Core i7-6700HQ, 16GB, SSD, HDD)

User wernermüll0

Leider konnte ich keine detallierten Angaben auf der Hompage von Acer finden. Sind die detaillierten Angaben zum Produkt korrekt? Verfügt die Grafikkarte GeForce GTX 960M über 4GB, GDDR5 Speicher?

27.09.2016
2 Antworten
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User wernermüll0

Ich habe vorhin telefonisch nachgefragt und da wurde mir bestätigt, dass dieses Laptop (NH.G7REZ.002) eine GeForce GTX 960M Grafikkarte mit 4GB GDDR5 Speicher eingebaut hat. Habe darum dieses Laptop soeben bestellt und werde es sicherlich spätestens am Freitag erhalten um dies nachprüfen, ansonsten geht es wieder Zurück. Werde dann wieder Berichten.

27.09.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User pousetee

Da bin ich doch gespannt. Vielen Dank für die Rückmeldung.

27.09.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.

User pousetee

Da bin ich ebenfalls auf eine Antwort gespannt. Der Speicher der Grafikkarte wird sonst mit (max.) 2048 MB deklariert.

27.09.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User wernermüll0

Habe das Laptop soeben ausgepackt und nachgeschaut was die Systemeinstellungen zur Grafikleistung hergeben. Es ist wie die Dame von Digitec am Telefon mitgeteilt hat; der Speicher von der GeForce GTX 960M wird mit 4096 MB GDDR5 angezeigt, somit bin ich zu 100% zufrieden. Weitere Angaben zum Laptop kann ich noch nicht machen, da ich in jetzt erst ein paar Tage gebrauchen muss, aber die Verarbeitung und der erste Eindruck sind sehr positiv.

(hat dieses Produkt gekauft)
30.09.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User pousetee

unlustigerweise hat digitec den Preis nun um CHF 100.- erhöht...

01.10.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User wernermüll0

Das ist ja wie im "Wilden-Westen"! Für den Preis hätte ich es nicht gekauft, denn der Onlineshop von MediaMark, bietet zu diesem Preis daselbe Model an, aber anstelle einer 265 GB SSD mit einer 512 GB SDD, somit würde sich der Aufpreis wieder gerechtfertigen. Ich hoffe du findest dein Wunschgerät.

(hat dieses Produkt gekauft)
02.10.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.


Wir übernehmen keine Haftung für die Antworten, die nicht von unseren Mitarbeitern verfasst wurden.


Antworte auf diese Frage.

Wenn du das Produkt gekauft hast oder gut kennst, beantworte doch die oben gestellte Frage.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.