Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • Red (4TB, 3.5", NAS, Storagesysteme)
  • Red (4TB, 3.5", NAS, Storagesysteme)
  • Red (4TB, 3.5", NAS, Storagesysteme)
CHF 136.–
WD Red (4TB, 3.5", NAS, Storagesysteme)

Frage zu WD Red (4TB, 3.5", NAS, Storagesysteme)

User renatorichina

Rein von der Grösse (3.5") schon. Fragt sich lediglich noch, ob das Apfel-Teil mit 4TB klar kommt. Wenn Du Google Fragst, findest du schnell zahlreiche Antworten bzw. Austauschanleitungen ;)

11.12.2015
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User pspaeni74

hallo joel. hast du schon was gefunden bzgl. kompatibilität mit der time capsule? welche generation besitzt du? ich möchte die festplatte meiner time capsule 3. generation (A1355) ersetzen. wirklich klare hinweise oder gar kompatibilitätslisten habe ich auch bei intensiverer googelei nicht gefunden (spezifisch für die 3. generation). herzlichen dank für ein update deinerseits. gruss p

26.06.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User lukmut

Meine beiden WD Red-HD habe ich für meine Synology-NAS 710+ benötigt. Das System läuft einwandfrei und ohne Probleme. Deine Frage kann ich nicht beantworten. :-(

11.12.2015
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.