Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
Ripjaws V (4x, 8GB, DDR4-3200, DIMM 288)
CHF 385.–
G.Skill Ripjaws V (4x, 8GB, DDR4-3200, DIMM 288)

Frage zu G.Skill Ripjaws V (4x, 8GB, DDR4-3200, DIMM 288)

User retorayen

Ich habe sie mit dem ASUS Z170 Deluxe im Einsatz. Laufen einwandfrei.

04.04.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User ricklmic7

Hi, ich habe mir jüngst das gleiche gekaut (aus z170 delux mit den 4 kam blöcken. Leider kriege ich immer die Fehlermeldung 53 (und Blackscreen). Kannst Du mir angeben ob Du irgend eine spezielle Einstellung vorgenommen hast, damit man booten konnte?

...bin langsam am verzweifeln...

16.04.2016
User retorayen

Nein. Überhaupt keine spezielle Konfiguration. Unter Umständen hilft ein BIOS Update. Was bedeutet der Fehler 53 für dein Board? Steht im Manual sicher drin.

16.04.2016
Antworten

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.