Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • NEO U1
  • NEO U1
CHF 102.–
Minix NEO U1

Frage zu Minix NEO U1

User artemisioa

Bezüglich Quickline kann ich konkret nichts sagen; hatte die Box aufgrund vieler Empfehlungen gekauft und bin tatsächlich nicht enttäuscht worden. Habe einige TV-Apps geladen, diese laufen reibungslos. Kodi ist auch in eigener Version vorinstalliert und ist top! Sonst alles wie von Android gewohnt. Aber unbedingt die Minix lite Fernbedienung hinzukaufen...

29.01.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Beat00

Die App läuft bei mir sowohl mit der neuen wie mit der alten Version vor 2.9 insoweit problemlos. Ein Bekannter der die App auch nutzt meinte zu mir, dass mit der neuesten Update Version der Box und den entsprechenden Einstellungen bei der Bildauflösung der Box, evtl. ein noch flüssigerer Bildlauf beim Abspielen der Sendung erreicht werden könne.

29.01.2017
Antworten

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.