Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • B525S-23B
  • B525S-23B
  • B525S-23B
CHF 149.–
Huawei B525S-23B

Frage zu Huawei B525S-23B

User Anonymous

Läuft perefekt, aber via Apple TV 4K braucht ein Netflix Stream uuunglaublich lange bis die Sendung startet. Hat jemand das gleiche Phänomen oder besser noch einen Tipp zur Lösung :-)? Der Router läuft seit einigen Tagen störungsfrei mit einer Salt Multisurf Karte. Er hat 5/5 Empfang und gemäss Speedtest am Abend um ca. 21.00 Uhr eine Downloadgeschwindigkeit von mind. 50.0 Mbps, Upload von mind. 30.0 Mpbs und parallel laufen keine anderen "Datenfresser". Zattoo HQ etc. läuft alles stets perfekt - einfach das Laden der Netflix-Sendung geht wirklich sehr lange, was via z. B. Mobilehotspot iPhone und Salt-Swiss (unlimitiert) massiv schneller geht.

18.06.2019
1 Antwort
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User jojo89

So nun, habe auch die selbe Konstellation wie du, allerdings läufts bei mir perfekt, habe das Wlan allerdings auf 5 Ghz rausgestellt.
Bin bei Sunrise.
Ach und die Pingzeit sollte auch schnell genug sein, sonst bringt die ganze download Bandbreite nix.

20.06.2019
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.