Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • FRITZ!Box 5490 Fiber
  • FRITZ!Box 5490 Fiber
  • FRITZ!Box 5490 Fiber
CHF 299.–statt vorher 349.–1
AVM FRITZ!Box 5490 Fiber

Frage zu AVM FRITZ!Box 5490 Fiber

User EL_Elviso

Läuft das Ding via direktem Glasfaseranschluss von Sunrise? Also auch ohne Bridge sunrise internetbox? TV spielt da keine Rolle, möchte nur stabiles und schnelles W-Lan direkt ab dem Glasanschluss.

13.03.2019
3 Antworten
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User pfuchs

Internet hätte funktioniert aber den Freischaltcode für die Telefonie wollte Sunrise überhaupt nicht rausrücken -> habe danach den Provider gewechselt.
Kundenfreundlichkeit geht anderst :-(

15.03.2019
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Doctor46

Ja läuft auch auf dem Sunrise Glasfaseranschluss (habe dies aber nicht getestet, Besitze selber ein Wingo Anschluss). Zuerst einfach die neueste Firmware der Fritzbox 5490 aufspielen und dann den Internet Provider "Sunrise" unter den Einstellungen wählen.

15.03.2019
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User sundeck

Ich hab das ding direkt ans glasfaser von Swisscom angehänkt sollte bei sunrise daselbe sein. Wenn du aber telefonieren willst musst du noch so eine komische freischaltnummer von sunrise verlangen

15.03.2019
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.