Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • NEO U1
  • NEO U1
CHF 99.90
Minix NEO U1

Frage zu Minix NEO U1

User SkyValley
 Akzeptierte Antwort

Kodi läuft tadellos, plex sollte somit auch laufen. Vorsicht mit der installierten android version, es kann sein dass einige apps aus dem store nicht (mehr) laufen. Am besten im minix forum nachschauen welche android versionen unterstützt sind.

Die mitgelieferte Fernbedienung ist absolut schlecht. Die alternative: Airmouse Neo A2 ist mit etwas gewöhnung ziemlich gut für Mediacenter, zum surfen etc. aber sehr bescheiden und etwas umständlich.

15.06.2018
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Bholowka

Dankeschön. Im Minixforum werde ich wohl nichts über eine Schweizer App finden können. Sky Show ist extra für die Schweiz... müsste jemanden finden der diese Testweise kurz installieren könnte um zu schauen ob sie läuft...

15.06.2018
Antworten
User petermenni

Ja beides läuft. es gibt aber besseres wie magelan. Die Fernbedienung mag ich nicht habe bei all meinen Boxen eine Logitech mit Touchpad (zB k400). Viel Spass und mal in Youtube suchen unter plex und sky

15.06.2018
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Nexxos_Zero

Was die Fernbedienug angeht, ich habe mir die Airmouse Lite dazugekauft. Allerdings musste ich festellen, das diese nur dann benötigt wird, wenn man keine Universalfernbedienung (in meinem Fall die Harmony One) im Einsatz hat.
Als Airmouse taugt sie so lala, aber sie ist als reguläre FB sehr zu emfehlen. Die Original Fernbedienung bedient besonders im bereich Systemkonfoguration nur das nötigste, da sie eingentlich nur ein Steuerkreuz ist.

Speziell zu PLex oder Sky kann ich nichts sage, allerding kann ich bestätigen das so ziemlich alle programme aus dem Playstore tadellis laufen.Ebenfalls kann ich bestätigen das KODI oder auch XBMC ohne Porbleme laufen.

15.06.2018
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.