Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • Video Doorbell 1 - satin nickel (WLAN, App, Kabellos, Kabel)
  • Video Doorbell 1 - satin nickel (WLAN, App, Kabellos, Kabel)
  • Video Doorbell 1 - satin nickel (WLAN, App, Kabellos, Kabel)
CHF 119.–
Ring Video Doorbell 1 - satin nickel (WLAN, App, Kabellos, Kabel)

Frage zu Ring Video Doorbell 1 - satin nickel (WLAN, App, Kabellos, Kabel)

User tomritter

Lässt sich die Klingel mit der bisherigen Glocke verwenden (also nur Tausch "Klingelknopf") oder braucht man die Ring Glocke dazu, die's hier ja auch für 39.90 gibt?

07.01.2016
2 Antworten
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User toebdoerig
 Akzeptierte Antwort

Man kan die Ring-Klingel an den Strom der alte Klingel anschliessen (8-24V). Ich glaube aber nicht, dass es dann auch klingelt. Der Anschluss ist, wenn ich es richtig verstanden habe, nur für den Strom. Wir haben bei uns die Ring-Klingel auch mit er Ring-Glocke in Betrieb. Es werden beim Klingel aber auch Push-Nachrichten via Ring-App verschickt. Vielleicht reicht Ihnen das.

07.01.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User elimbasel

Guten Tag tomritter. Ich habe die Türsprechanlage mit der separaten Ring-Glccke in Betrieb. Es ist aber möglich, die bestehende Glocke anzuschliessen. Allerdings muss die Spannung der Glocke 8 - 24 V Wechselstrom betragen und sie muss per Kabel mit der Türsprechanlage verbunden sein. Ich wünsche einen schönen Tag!

07.01.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.