Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • Fritz.Box 6820 LTE V2
  • Fritz.Box 6820 LTE V2
  • Fritz.Box 6820 LTE V2
CHF 139.–
AVM Fritz.Box 6820 LTE V2

Frage zu AVM Fritz.Box 6820 LTE V2

User bagheera49er

Lässt sich das WLan ausschalten - entweder per Schalter oder dann via Software? Möchte das Gerät direkt via Ethernet an einen bestehenden WLan Router anhängen

31.07.2019
2 Antworten
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User felixscheuner

Wie Romanhürli sagte, es hat einen Schalter für das Wlan und einen für das WPS. Kann beides aber auch via Software gesteuert werden. Ich benutze die Fritzbox mit einer SIM-Karte, um via Mobilfunk surfen zu können, da ich in der Ferienwohnung keinen Festanschluss habe. Das Einrichten ging kinderleicht und funktionierte beim ersten Mal.

05.08.2019
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.