Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
Surface Book 2, 512 GB, US-Layout (15", Intel Core i7-8650U, 16GB, SSD)
Microsoft Surface Book 2, 512 GB, US-Layout (15", Intel Core i7-8650U, 16GB, SSD)

Frage zu Microsoft Surface Book 2, 512 GB, US-Layout (15", Intel Core i7-8650U, 16GB, SSD)

User drmax1972

Lässt sich das US Layout durch den Austausch der Tasten ändern? Softwaremässig kann man es ja anpassen, aber ich möchte keine Aufkleber aufkleben müssen.

12.12.2017
2 Antworten
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User flex1987

Ich finde, es stört mich nicht gross, auch wenn die Tasten theoretisch falsch angeschrieben sind. Ich merkte schnell, dass beim Schreiben die Griffe quasi "sitzen", selbst Satzzeichen sind kaum ein Problem. Manchmal muss ich mich halt durchklicken, um spezielle Zeichen zu finden.

25.12.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User luberg

Das geht afaik nicht, da die US Tastaturen z.B. keine Umlaute haben (und auch keine "gleichwertigen" Tasten am selben Ort.
Ausserdem dürfte es relativ schwer sein, die neuen Keycaps aufzutreiben.

15.12.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.