Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • Galaxy Note8 (6.30", 256GB, Dual SIM, 12MP, Midnight Black)
  • Galaxy Note8 (6.30", 256GB, Dual SIM, 12MP, Midnight Black)
  • Galaxy Note8 (6.30", 256GB, Dual SIM, 12MP, Midnight Black)
CHF 1129.–
Samsung Galaxy Note8 (6.30", 256GB, Dual SIM, 12MP, Midnight Black)

Frage zu Samsung Galaxy Note8 (6.30", 256GB, Dual SIM, 12MP, Midnight Black)

User dutifruti

Lässt sich beim Note8 eine SD Karte als interner Speicher nutzen?
Beim S8 plus klapt das bi mir nicht....hab auch gelesen, dass es beim S8 (durch Samsung) nicht geht.

27.12.2017
2 Antworten
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User D-T-S

Karten bis zu 256 GB werden erkannt. Hatte auch im S8+ eine 128 GB drin die problemlos erkannt wurde. Wenn möglich würde ich eine Karte von Samsung und nicht von einem Dritthersteller wählen. Gibt keine Diskussionen beim Support ;-) Werden beim DUOS Modell 2 SIM Karten verwendet geht keine SD Card mehr rein, dann entfällt diese Option natürlich.

01.01.2018
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User andreasboo

Geht problemlos
Ich hatte bisher das Note 4 und eine SD 128 GB Speicherkarte
Da habe ich Bilder, Musik, PDF Dateien und vieles mehr gespeichert.
Beim Note 8 passt ebenfalls eine SD Karte in den Slot. Dafür kann anschliessend jedoch nicht mehr die Dual Sim genutzt werden.

28.12.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.