Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
PXC 550 (Over-Ear)
Show- room
CHF 329.–
Sennheiser PXC 550 (Over-Ear)

Frage zu Sennheiser PXC 550 (Over-Ear)

User mj.roc

Kurz wegen Zeichen: Kann man die über PC verbinden zum skypen? Wenn Akku leer, bleibt die Bluetoothverbindung zu PC? Kann man Noise Guard manuell ausschalten? Mehrere Quellen gleichzeitig, möglich?

06.04.2017
2 Antworten
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User debrota

guten Tag. Ich nutze den Höhrer schon länger. Meine Erfahrungen sind durchwegs positiv! Wenn der Akku leer ist, kann man auch via USB-Kabel verbinden. Noise Guard ist unglaublich stark (z.B. im Flieger oder im Grossraumbüro)! Man kann die Empfindlichkeit auch einstellen via App am SmartPhone. Hat auch einen 3-Stufen-Schalter am Höhrer. Ja es sind maximal 2 aktive Verbindungen möglich. Es können auch einige Geräte mehr eingelernt werden (meinte 8).

07.04.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.

500 / 500 Zeichen

Für deine Beiträge in der Community gelten die Community-Bedingungen.

User cwenzel

Steht, meine ich, alles in der Anleitung: Ja, Nein (nur Kabel), Ja (z.b App), Ja

07.04.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.

500 / 500 Zeichen

Für deine Beiträge in der Community gelten die Community-Bedingungen.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.