Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
Roomba 980
CHF 999.–
iRobot Roomba 980

Frage zu iRobot Roomba 980

User chfuerst

kommt er auf teppiche drauf? wie hoch dürfen sie sein?
mein bisheriger kommt selbst nicht auf flache..

07.11.2016
1 Antwort
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User lucamüller
 Akzeptierte Antwort

Hallo, bei mir sieht es folgendermassen aus. Wir haben 2 kleine Teppiche ca 10mm hoch um Katzenstreu vor den Kisten aufzufangen, da fährt er ohne Probleme drüber. Im Badezimmer einen Teppich welcher ca 15mm hoch ist, da fährt er auch problemlos drauf. Wir haben auch 2 höhere Übergänge von Platten- zu Parkettboden (15mm) fährt er ebenfalls problemlos drüber.

(hat dieses Produkt gekauft)
07.11.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User chfuerst

merci schon mal für den input.
sind das eher harte oder "flauschige" teppichkanten?
(hab eben ein 1cm hoher ikea-flachteppich gelegt mit harten kanten, die mein alter roomba als hindernis sieht)

07.11.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User lucamüller

Hallo, bitte gerne. Ähm, die 2 vor den Kisten sind hart, der im Badezimmer weich. Sollte also theoretisch klappen.

(hat dieses Produkt gekauft)
07.11.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.


Wir übernehmen keine Haftung für die Antworten, die nicht von unseren Mitarbeitern verfasst wurden.


Antworte auf diese Frage.

Wenn du das Produkt gekauft hast oder gut kennst, beantworte doch die oben gestellte Frage.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.