Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • P1405-LE MKII (Outdoor)
  • P1405-LE MKII (Outdoor)
  • P1405-LE MKII (Outdoor)
CHF 702.–
Axis P1405-LE MKII (Outdoor)

Frage zu Axis P1405-LE MKII (Outdoor)

User masta-p

Könnte jemand bitte abklären ob diese Kamera einen integrierten Bewegungssensor hat? Im Netz findet man verschiedene Angaben. Es ist wichtig für mich, da ich ein paar von diesen Kameras brauche.

20.04.2017
1 Antwort
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User TheRev

Ich habe in der Prof. Videoüberwachung gearbeitet.. Kleiner Tipp: Kauf NICHT in irgendeinem Web-Shop soetwas sondern bei entweder einem Distributor oder einem Fachgeschäft die Kameras.
Dort bekommst du 1. Kompetente Beratung 2. Kostenlose installations-Hilfe (via Telefon).
Falls als Geschäft such im Internet mal nach "Santronic"..

Gruss

20.04.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User masta-p

Ich habe schon eine Synology NAS und eine kleine IP Cam von Trendnet als Test gekauft. Nun bin ich damit so zufrieden dass ich mir richtige IP Cams zulegen möchte, mit Bewegungsmelder, Aufnahme, Benachrichtigung etc. die auch etwas taugen. Ich weiss wie man es zusammenbaut. Ich brauchte nur Tipps welche Cams. Die wenigsten kaufen sich privat so teures Zeug :). Bei Santronic stehen keine Preise. Was kostet so eine PTZ Cam?

20.04.2017
Antworten

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.