Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
SM6
CHF 59.–
RØDE SM6

Frage zu RØDE SM6

User predo76

Ich selber habe ich Mischpult gekauft am besten eine von der Behringer Xenyx 802 oder noch besser Q1002 usb .Direct get nicht.Gruss

22.12.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Kaifl

Bin mir nicht zu 100% Sicher aber ich denke das ist möglich! Weil das Gewinde am Mikrofon und der SM6 Spinne aufeinander passen könnten und ich denke nicht, dass du dein Equipment an ein 'Monitor'arm befestigen willst? (Evt. Tippfehler??) aber an den TIE Studio Mikrofonarm kann es passen. Kann dir aber den Rode PSA-1 Mikrofonarm empfehlen!

23.12.2016
Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.

500 / 500 Zeichen

Für deine Beiträge in der Community gelten die Community-Bedingungen.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.