Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • B-Speech RTX1 - Bluetooth Transmitter & Receiver (Sender & Empfänger)
  • B-Speech RTX1 - Bluetooth Transmitter & Receiver (Sender & Empfänger)
  • B-Speech RTX1 - Bluetooth Transmitter & Receiver (Sender & Empfänger)
CHF 62.–
b-tech B-Speech RTX1 - Bluetooth Transmitter & Receiver (Sender & Empfänger)

Frage zu b-tech B-Speech RTX1 - Bluetooth Transmitter & Receiver (Sender & Empfänger)

User nutzer11

Können zwei dieser b-tech via bluetooth miteinander verbunden werden? Wenn ja, verbinden sich die Geräte automatisch wieder, nachdem sie vom Strom getrennt und später wieder angeschlossen werden?

03.12.2016
1 Antwort
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User monti1970

Hallo
Sorry, bin technisch nicht so versiert. es ist auch so dass ich leider das teil gar nicht benötige. habe da falschinformation erhalten.
Falls du Interesse hast mein unbenutztes Gerät mir abzukaufen kannst du mich gerne anrufen
vielen dank
gruss
dani
079 245 19 10

06.12.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User christos

Ich habe es nicht probiert. Theoretisch gemäss Beschreibung muss funktionieren, eine Komponente als Sender und den anderen als Empfänger. Die Geräte verbinden sich nicht automatisch wieder, nachdem sie vom Strom getrennt wurden.

06.12.2016
User nutzer11

Vielen Dank für die Infos.

07.12.2016
Antworten

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.