Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • SL-M2026W (Laser/LED, WLAN, Schwarz-Weiss)
  • SL-M2026W (Laser/LED, WLAN, Schwarz-Weiss)
  • SL-M2026W (Laser/LED, WLAN, Schwarz-Weiss)
CHF 84.–
Samsung SL-M2026W (Laser/LED, WLAN, Schwarz-Weiss)

Frage zu Samsung SL-M2026W (Laser/LED, WLAN, Schwarz-Weiss)

User AnnieLennox

Hallo, habe den Drucker mit meinem Mac und Betriebssystem Sierra installiert. Zuerst über WLAN hat jedoch zu lange gedauert. Mit dem beigelegten USB Kabel ging es schneller über die Installations-CD (weil auch gleich neueste Aktualisierung runtergeladen und installiert wurde). Für den Betrieb ist dann WLAN völlig ausreichend.

30.05.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User gplegalch

Der Drucker funktioniert mit OS X El Capitan und mit Sierra. Es ist ein Toner dabei. Bei mir geht auch ohne Probleme das Drucken über iOS (9 und 10). Ein Kabel erleichtert den Einbau massiv. Danach ist keines mehr nötig.

04.10.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User erich1972

Vielen Dank!

18.10.2016
Antworten

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.