Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
Edge 820 (Europa)
CHF 359.–UVP 449.–1
Garmin Edge 820 (Europa)

Frage zu Garmin Edge 820 (Europa)

User bsa1950alt

können Sie mir bitte den Unterschied zwischen dem Garmin Edge 820 (Europa) und dem Garmin Edge 820 Explore sagen.

19.08.2016
1 Antwort
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User David Lim

Bei diesem Modell befindet sich im Lieferumfang zusätzlich noch die Edge Lenkerhalterung. Ausserdem kann man noch die Koordinaten eingeben, sich interessante Orte (genannt Point of Interest) anzeigen lassen und es verfügt über eine Trittfrequenzmessung.

24.08.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User down1343

Stimmt so nicht. Es gibt zwei Unterschiedliche Modelle des 820. Das Edge 820 hat mehr Funktionen: WLAN, Umgebungslichtsensor, ANT+ Powermeter Support, Performance-Features. Trittfrequenz- und Geschwindigkeitssensoren werden von beiden Modellen, also vom Edge 820 und Edge 820 Explore unterstützt.

Nicht zu verwechseln mit dem Garmin Edge 820 Performer Pack. Das ist ein Garmin Edge 820, das zusätzlichem Zubehör ausgeliefert wird (Herzfrequenz, Geschwindigkeits- und Trittfrequenzsensor).

11.09.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.


Wir übernehmen keine Haftung für die Antworten, die nicht von unseren Mitarbeitern verfasst wurden.


Antworte auf diese Frage.

Wenn du das Produkt gekauft hast oder gut kennst, beantworte doch die oben gestellte Frage.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.