Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • IRIScan Book 5 Wifi
  • IRIScan Book 5 Wifi
  • IRIScan Book 5 Wifi
CHF 129.–
I.R.I.S. IRIScan Book 5 Wifi

Frage zu I.R.I.S. IRIScan Book 5 Wifi

User John Franco

Hallo Digibida

Ich hab dir mal die Angaben des Herstellers rausgesucht.

Auf der Herstellerseite steht:

- IRIScan™ Book 5 scanner / Der Scanner
- Readiris™ Pro 15 software for PC and Mac® on MicroSD™ card / Die Readiris™ Pro 15 Software auf der MicroSD-Karte
- IRISCompressor Pro software for PC Mac® / Die Iris Compessor Pro Software für Mac
- One SD card / Eine SD Karte
- USB cable / Das USB-Kabel
- Transport pouch / Die Transporttasche
//Content might change without prior notice depending on the production and components constraints.

Leider ist da die Laufzeit des Akkus nicht angegeben. Nur das es eine wiederaufladbare Lithium Batterie/ 3.7 V verbaut hat.
Ebenfalls wird die grösse der MicroSD-Karte nicht angegeben.

Gruss John

25.06.2018
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Digibuda

Hallo John
Digibuda bitte nicht Digibida ;-)
Kann die Lithium Batterie sleber gewechselt werden oder ist diese fix verbaut?
Besten Dank für die Nachbesserung der Antwort.

Gruss Digibuda

25.06.2018
User John Franco

Hallo Digibuda

Bei genauerem recherchieren bin ich über eine Angabe der Akkulaufzeit gestolpert.
Der Hersteller gibt folgendes an:
Batterielaufzeit (Scannen an microSD™-Karte) 100 Seiten täglich nach Aufladen (A4, 300 dpi, Farbe)

Bezüglich dem Akkuersatz habe ich leider keine Hinweise gefunden das dies möglich ist.
Ebenfalls habe ich auch keinen Ersatzakku gefunden der käuflich erworben werden kann.

Bei weiteren Fragen bezüglich des Akkus,würde ich dir empfehlen den Hersteller direkt oder Galaxus (galaxus@galaxus.ch) zu kontaktieren.

Gruss John

26.06.2018
Antworten

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.