Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
Perfection V850 Pro (USB)
CHF 814.–
Epson Perfection V850 Pro (USB)

Frage zu Epson Perfection V850 Pro (USB)

User holgerfehst

Nein: Der Epson 850 ist gut für alle Negative, Dias, Fotos und sonstige Scans im Bereich Papier und Vorlagen. Das macht er mit der eigene Software oder mit Silverfast mit Bravur. Top Scanner aber für Filme nicht geeignet.

15.03.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.

500 / 500 Zeichen

Für deine Beiträge in der Community gelten die Community-Bedingungen.

User ico

einfach mal bei der bekannten suchmaschine super8 scanner eingeben, da gibts verschiedene dafür spezialisierte modelle. für photos und negative ist der epson aber super.

15.03.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.

500 / 500 Zeichen

Für deine Beiträge in der Community gelten die Community-Bedingungen.

User ralphhut

eher nicht. es wird kein halter für super8 mitgeliefert, auch ist die software (epson scan bzw. silver fast) nicht dafür geeignet - man müsste die rahmen für jedes einzelne bild von hand einrichten und könnte ja max. nur ca. 30 cm film pro durchgang scannen. würde digitalisierung von super8 besser von spezialisten machen lassen - bedeutend stressärmer!

15.03.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.

500 / 500 Zeichen

Für deine Beiträge in der Community gelten die Community-Bedingungen.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.