Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • Predator XB271HU (27", 2560 x 1440 Pixels)
  • Predator XB271HU (27", 2560 x 1440 Pixels)
  • Predator XB271HU (27", 2560 x 1440 Pixels)
B
Energieeffizienz
B
CHF 499.–statt vorher 769.–1
Acer Predator XB271HU (27", 2560 x 1440 Pixels)

Frage zu Acer Predator XB271HU (27", 2560 x 1440 Pixels)

User stephanhirschi
 Akzeptierte Antwort

Ich habe bisher kein wesentliches IPS-Glow oder Backlight Bleeding festgestellt. Die Technologie bringt es etwas mit sich, ist aber beim Acer alles im absolut grünen Bereich. Die Wahrnehmung ist natürlich auch stark durch die Umgebung geprägt.
Tote Pixel: absolut nix.
Ich kann den Acer-Monitor nur empfehlen.

28.02.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User maybereal

Bei mir war das Backlight bleeding leider sehr stark. Auf drei verschiedene (nach Austausch). Hab wohl Pech gehabt.

16.03.2017
User Ugljesa

Konnten Sie den Monitor bei Digitec austaschen?

15.09.2017
Antworten
User Samanosuke

Habe diesen Monitor gekauft, aber nicht bei DIGITEC.
Leider habe ich wohl Pech.
Der erste hatte überaus starkes BLB, also echt sehr sehr stark. Und einen Pixel der ständig Blau leuchtete.
Das Austauschgerät was ich seit heute habe, hat kein ausfälliges BLB, also schönes gleichmäßiges ausleuchten. Pixelfehler auch keine. Habe dafür extra einfarbige Bilder benutzt mit dem Tool Pixelrepair. Aber, jetzt kommts und ist kein Scherz, ein Haar ist im Panel drin. Also auch hier bei Acer, ist es ein Lotto Spiel.
Zur Info falls wichtig. Das erste Modell war vom November 16, das Aktuelle ist vom Dezember 16.

08.06.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.