Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
Velop Modulares WLAN-System - 3 Pack
CHF 501.–
Linksys Velop Modulares WLAN-System - 3 Pack

Frage zu Linksys Velop Modulares WLAN-System - 3 Pack

User christophjans

können die einzelnen Nodes untereinander auch durch Kabel verbunden werden? Wir haben einen Neubau mit zig fest installierten Ethernet ports und würden nur gerne ein WLAN mit nur einer SSID da

07.07.2017
1 Antwort
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User karljosef0
 Akzeptierte Antwort

Hallo Christophjans,
Das Manual sagt dazu nichts. Es geht aber tatsächlich, muss aber zuerst über Funk eingerichtet werden, wie auf linksys.com/us/support-arti... beschrieben.
Meshrouter machen allerdings Roaming. Also sollte man in allen Stationen dieselbe SSID setzen. Dann kann man sich mit dem Mobilgerät im ganzen per Funk abgedeckten Bereich bewegen und befindet sich scheinbar immer im selben Netz. Funktioniert super! Meine Kaufempfehlung.
Gruss
Cherubjk

10.07.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.

500 / 500 Zeichen

Für deine Beiträge in der Community gelten die Community-Bedingungen.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.